Querfeldein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Querfeldein

~Pferde~Freiheit~Abenteuer~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Damit wir bald mit dem RPG starten können und das Forum nicht inaktiv bleibt, wäre es schön, wenn ihr mithelft und in verschiedenen Foren für Querfeldein werbt. Davon profitieren alle User.
LG, eure Rain
RPG
Tageszeit:
Tag:
Jahreszeit:
Wetter:
Aktuell:

 

 Eure Lieblingspferderassen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eure Lieblingspferderassen Empty
BeitragThema: Eure Lieblingspferderassen   Eure Lieblingspferderassen EmptyMo Jan 20, 2014 10:22 am

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier über Eure lieblingspferderasse reden. Meine persönlich liebste ist Paint Horse, weil ich diese Fellmusterung so unglaublich toll finde <3 Aber auch Quarter Horse und Englisches Vollblut finde ich sehr schön, allein wegen dem Körperbau C;

Und was sind Eure Lieblingsrassen?
Lg, Yu-yu
Nach oben Nach unten
Rain
Admin
Rain


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : am liebsten im Stall

Eure Lieblingspferderassen Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingspferderassen   Eure Lieblingspferderassen EmptySo März 02, 2014 2:43 am

Ich bin ja vor allem Pony-Fan, ich mag es, mit dem Pferd auf Augenhöhe zu sein.Es gibt ja auch diesen Spruch, Das Auge.des Pferdes ist der Spiegel seiner Seele, und... joa.
Am liebsten mag ich Welsh-Cobs, zum einen wegen der Größe, zum anderen, weil sie mit langer, welliger Mähne absolut traumhaft aussehen :3
Ich werd immer total sauer, wenn man 'meinem' Kalle dir Mähne oder den Schweif einkürzt >:3
Nach oben Nach unten
https://querfeldein.forenverzeichnis.com
 
Eure Lieblingspferderassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Querfeldein :: Reiter-Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: