Querfeldein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Querfeldein

~Pferde~Freiheit~Abenteuer~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Damit wir bald mit dem RPG starten können und das Forum nicht inaktiv bleibt, wäre es schön, wenn ihr mithelft und in verschiedenen Foren für Querfeldein werbt. Davon profitieren alle User.
LG, eure Rain
RPG
Tageszeit:
Tag:
Jahreszeit:
Wetter:
Aktuell:

 

 Das Team stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Rain
Admin
Rain


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : am liebsten im Stall

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor EmptyMo Nov 11, 2013 9:55 pm

Hallo, ich bin Rain!
Ich habe dieses Forum gegründet und bin auch derzeit der Hauptadmin.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne am schönen Mittelrhein bei Koblenz. Meine Hobbys sind Reiten, Handball, Lesen und Zeichnen. Ich besuche derzeit die Stufe 11 auf einem Gymnasium und will später mal Physiotherapeutin werden.
Ich reite seit 5 Jahren englisch, meistens Dressur, seit einem Jahr mit einem total süßen Welsh-Cob-Wallach namens Kalle.
Liebe Grüße und viel Spaß bei QuerFeldEin
eure Rain
Nach oben Nach unten
https://querfeldein.forenverzeichnis.com
Gast
Gast
avatar



Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Yu-yu trabt herein!   Das Team stellt sich vor EmptyDi Nov 12, 2013 8:21 am

Hallo ich bin Yu-yu!
Gerne könnt mich aber auch einfach nur Yu nennen.
Ich bin Moderator dieses Forums und freue mich riesig daran teilzuhaben Very Happy
Ich gehe selbst auch reiten und lebe in der schönen Stadt Erfurt. Mein Hobbys sind lesen, zeichnen, Musik höhren und reiten sowie schlafen :3
Mein Lieblingspferd ist eine alte Haflingerstute namens Hella ‹3

LG Yu
Nach oben Nach unten
 
Das Team stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Querfeldein :: Pinnwand :: Neu hier?-
Gehe zu: